Husten

Atemwegserkrankungen sind in Pferde und Ponys gemeinsam. Die Ursache der Erkrankungen der Atemwege kann variieren, aber oft die Atemwege gereizt werden durch eine staubige (stable) Umwelt. Auch eine virale oder bakterielle Infektion kann zu Atemproblemen in den letzten Jahren scheint es, dass immer mehr Pferde empfindlich auf Pollen, Heuschnupfen sind so! Welche Produkte lassen sich am besten eingesetzt werden, hängt nicht nur die Ursache der Probleme sein, aber was Teil der Atemwege betroffen ist. Wenn Husten ist oft eine Reizung der hinteren Atemwege (Lunge). Andere Probleme oft virusjes Rückkehr hauptsächlich als Blutungen aus der Nase zum Ausdruck kommen.

Neben diesen natürlichen stabil Management-Unterstützung spielt ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Vorbeugung von Atemwegserkrankungen bei Pferden. Ein offenes Haus oder wenigstens die Versorgung mit ausreichend Frischluft und eine regelmäßige Beweidung hat eine Menge Probleme verhindert. Care zusätzlich zu einem staubfreien Einstreu und vermeiden  wenn das Pferd im Stall ist.

13 Artikel

pro Seite

13 Artikel

pro Seite